Barbie - Graz, Kärntner Straße 87

Top Preis:
3 VIP-Users agree with this
Top Service:
5 VIP-Users agree with this
Top Hygiene:
5 VIP-Users agree with this
Top Aussehen:
6 VIP-Users agree with this
Top Sympathie:
6 VIP-Users agree with this
Kein Zeitdruck:
5 VIP-Users agree with this

Kommentek

Ajánlás
VIP

Xlifestyle35x (38)

Gleisdorf
  • Member since:
  • 2021.08.09
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • Gleisdorf
Habe barbie besucht.... was sill ich sagen ne hammer frau, erst gings ab unter due dusche wo sie sich bereuts sehr ausfürlich um meinen freund kümmerte, dann gabs ne schöne massage und als es dann daran ging mein vorderseite zu massieren und sie ihre brüsten an mir rieb und mir dabei leise ins ohr stöhnte wars nochmal um mich geschehen..... jederzeit wieder....

Zsolt (36)

Graz
  • Member since:
  • 2020.02.14
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • Graz
Top Zufriedenheit 😘
Immer gut drauf, gepflegt, achtet auf ihr Äußeres, Massage Top von der Qualität, geht auf wünsche ein und das allerwichtigste Sie macht kein Zeitdruck!

Immer wieder gerne bei ihr
VIP

hollowman1979 (45)

Deutschlandsberg
  • Member since:
  • 2004.05.21
  • NoFake Check:
  • expired
  • Hely:
  • Deutschlandsberg
Habe vor mehr als einem Monat meinen Gewinn bei Barbie eingelöst. 1 Stunden Massage bei mit Barbie. Sie begleitete mich in die Dusche wo wir und gegenseitig einseiften, wobei es bereits geil wurde mit ihr. Danach legte ich mich auf's Massagebett und sie begann mich zu massieren. Die Massage war wunderbare in der sie auch ihren ganzen Körper einsetzte😍. Nach dem Umdrehen massierte sie mich auch noch vorne bevor sie sich um meinem kleinen Freund kümmerte . Auch diese Massage war sehr gut , wobei ich dann ach geil zu einem tollen Höhepunkt kam. Danach ging es wieder unter die Dusche und dann verabschiedete sie sich freundlich.

Wiederholungsgefahr auf jedem Fall gegeben
VIP

SexySeppl (44)

Leoben
  • Member since:
  • 2022.01.30
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • Leoben
Hab mir heute als Wochenabschluss Barbie mit Kamila gegönnt! Massage im Doppelpack von 2 extrem hübschen Teenies! Beide perfekt Körper! Schon bei Duschmassage mit den beiden hab ich heftig abgespritzt! Die Massage von den 2 Engeln ist dann eigentlich nicht mehr zu toppen! Die 2 sind einfach perfekt! Ich werde sie das nächste mal auf jedenfall wieder im Doppelpack buchen! Danke Barbie und Kamila für die tolle Zeit mit euch!

Thyson (49)

Voitsberg
  • Member since:
  • 2023.05.25
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • Voitsberg
Großes DANKE an das f4f-Gewinnspiel, denn so kam ich heute in den Genuss einer erotischen Massage bei Barbie. Auch an sie an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön, das war eine echte Ausnahmeerfahrung.
Vielleicht lag's daran, dass das meine erste Massage dieser Art war, doch die Entspannung und "Erleichterung" die sich hier einstellte spricht für sich.
Nach einer sehr herzlichen Begrüßung mit Küsschen und der Gewinnabwicklung, durfte ich mal ablegen und wurde unter die Dusche gebeten unter welche ich direkt begleitet wurde. Nach einer ausgiebigen Dusche mit viel Körperkontakt bei dem sie sich auch gerne überall einseifen ließ und auch bei mir zärtlich aber intensiv Hand anlegte, wurde ich auf das Massagebett gebeten.
Ersteinmal bäuchlings fing sie von unten an mich einzuölen, linkes Bein, rechtes Bein und auch dazwischen. Dann waren Rücken und schultern dran, wobei es zu vollem Körpereinsatz kam (b2b), sehr entspannend und doch auch erregend. Schließlich durfte ich mich auf den Rücken drehenwo es dann langsam heißer wurde, auch wieder b2b und mein Stück zwischen ihren erregten Brüsten... Aber ich will euch nicht die ganze Vorfreude nehmen.
Schließlich kniete sie zwischen meinen Schenkeln und massierte meinen Schwanz mit beiden, immer wieder wanderte eine Hand auch tiefer, je geiler ich wurde und massierte auch meinen Damm und A-Loch, bis ich schließlich so heftig kam, dass es mir fast ins Auge ging. Danach noch kuscheln und gegenseitige Streicheleinheiten. Ich hatte wirklich das Gefühl ihr hat es auch gefallen und zum Abschied hab ich von Ihr auch noch eine Kleine Süßigkeit für den Heimweg bekommen.
Einfach süß, geil und wunderbar. Danke Barbie😍

Ivo9903 (25)

Gratkorn
  • Member since:
  • 2022.03.03
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • Gratkorn
Top Zufriedenheit 😘
Immer gut drauf, gepflegt, achtet auf ihr Äußeres, Massage Top von der Qualität, geht auf wünsche ein und das allerwichtigste Sie macht kein Zeitdruck!

Immer wieder gerne bei ihr ❤️

Törölt felhasználó

Barbie ist eine traumfrau die weiß wie man seinen Körper einsetzten muss. Sie ist wunderschön und hat eine freundliche Art. Vor allem weiß sie wie man einem den Höhepunkt versüßt🤤

ermi75 (47)

Leonding
  • Member since:
  • 2023.06.16
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • Leonding
Barbie ist einzigartig. Man fühlt sich vom ersten Augenblick an wohl bei ihr.
Zuerst eine Duschmassage bei der sie mich sofort eingeladen hat, auch sie zu berühren und zu waschen. Bei der anschliessenden Massage war deutlich zu merken, dass es ihr Spaß macht.
Auf jeden Fall ist eine Massage bei Barbie etwas Besonderes und uneingeschränkt zu empfehlen. Sobald ich wieder in Graz bin, werde ich sie sicher wieder besuchen.
VIP

life (67)

Lieboch
  • Member since:
  • 2006.12.19
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • Lieboch
Ich war heute kurzentschlossen bei Barbie auf Besuch. Gott sei Dank war sie frei. Empfangen wurde ich sehr freundlich und im sexy outfit. Sie ist eine zierliche junge Frau, die trotz ihrer Jugendlichkeit, weiß wie man mit uns Männern umgeht. Schon die Duschmassage war der Hammer, wobei wir uns gegenseitig das Duschgel an die richtigen Stellen verteilten.
Die eigentliche Massage war dann sehr zärtlich beginnend , mit B2B weitergemacht und bis zum Schluß noch mit sehr gefühlvollen Massagen zum Höhepunkt geführt.
Geht auf Wünsche ein und ist sehr empfehlenswert. Top Massage und außerdem ist sie noch sehr hübsch und lieb. Gerne wieder

Chris (43)

Graz
  • Member since:
  • 2023.01.28
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • Graz
Ist ein paar Monate her als ich Barbie besuchte. Kann aber sagen, dass sie ein wunderbares Girl ist. Sehr einfühlsam und weiß genau wie sie jemanden berühren soll und auch die Spannung aufbaut. Ihr Körper ist wunderbar und es gibt auch keine Berührungsängste. Die B2B ist wunderbar. Auf jedenfall ein Empfehlung.